Service – Unterstützung für Anwender und Firmenkunden
Vom Camping-Fan über Gasgriller und Freizeitkapitäne bis zum Handwerker. GOK unterstützt private wie gewerbliche Anwender gleichermaßen mit einem umfassenden Informationsangebot und mit persönlicher Beratung. Dazu kommen spezielle Services für unsere Handelspartner und Industriekunden.
Tipps, Tricks, Hintergründe
Wie funktioniert`s? Was gilt es zu beachten? Welches Produkt für welche Anwendung? Beim Einsatz von Flüssiggas und Heizöl stellen sich zahlreichen Anwendern eine Reihe von Fragen.
Vieles beantworten wir klar verständlich, oft mit anschaulichen Illustrationen, im GOK-Blog, in Video-Tutorials oder in unseren Informationsbroschüren.
Partner unserer B2B-Kunden
Wir helfen bei Produktfragen oder der Anlagenplanung genauso wie bei der Sortimentsgestaltung des Handels. Mit Texten, Bildern und Infomaterial unterstützen wir unsere Handelspartner zusätzlich beim Verkauf.
Installateuren, Technikern und Verkäufern vermitteln wir in Schulungen aktuelles Praxiswissen für ihren Erfolg. Erstausrüstern bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und Sonderprodukte, die wir auch in Kleinserien fertigen können.Persönlich für Sie da
Sie haben Fragen oder Anliegen rund um unsere Produkte und kommen online nicht weiter? Vielleicht ist Ihre Frage sehr speziell oder Sie mögen schlichtweg den direkten Kontakt.
Dann helfen wir gerne mit telefonischem Support durch unsere Techniker und Verkaufsberater. Schauen Sie doch mal auf unsere Kontaktseite.
Entweder Sie suchen sich den richtigen Ansprechpartner oder Sie rufen in unserer Zentrale an, teilen Ihr Anliegen mit und lassen sich verbinden.