Caramatic DriveOne
Sicherheits-Gasdruck-Regelanlage für Freizeitfahrzeuge mit Gastank zum Betrieb der Gasversorgung während der Fahrt
bestehend aus: Niederdruckregler mit Überdruck-Sicherheitseinrichtung S2SR (ÜDS), mechanischem Crash-Sensor mit Pendellösung und Prüfeinrichtung
Weitere Informationen finden Sie unter der Landingpage für die Caramatic-Serie.
- Gasversorgung während der Fahrt durch integrierten mechanischen Crash-Sensor mit Pendellösung, der bei einem Unfall den Gasdurchgang absperrt
- Vorteile Crash-Sensor mit Pendellösung:
- schnellere und einfachere Inbetriebnahme sowie Reset nach Ansprechen
- präzisere Funktionsweise und daher weniger Störungen durch falsches Ansprechverhalten
- Inbetriebnahme problemlos möglich, auch wenn das Freizeitfahrzeug in Schräglage steht
- Prüfeinrichtung zur Dichtheitsprüfung der Flüssiggasanlage ohne Abbau der Druckregeleinrichtung
- geeignet für den Anschluss eines Eis-Ex, z. B. Caramatic TwoControl
- EU-Baumusterprüfbescheinigung DGR
- EU-Baumusterprüfbescheinigung GGV
- UKCA-Baumusterprüfbescheinigung GGV
- Maximal zulässiger Druck: PS 16 bar
- Entspricht den berufsgenossenschaftlichen Anforderungen der DGUV Regel 110-010 (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - bisher DGUV Vorschrift 79) und ist für den Einsatz in gewerblich genutzten Wohnmobilen und Wohnwagen geeignet!
- Zum Schutz der Flüssiggasanlage im Fahrzeug vor öligen Aerosolen und Abdampfrückständen wird der Gastankfilter Caramatic ConnectClean (siehe Bestell-Nr. 71 781 10) empfohlen!
Filter
Anschluss A
Anschluss B
Ausgangsdruck
Leistung
Verpackung
Bestellnummer
Anschluss A
Anschluss B
Ausgangsdruck
Leistung
Verpackung
Bestellnummer
Artikelbezeichnung
Verpackung
Bestellnummer